Newsbild
90+ Sendung am 24.09.2017 um 18:15
Veröffentlicht am 23.Sep.2017 - Community Allgemein von Ron - 5152 mal gelesen

Wir laden euch herzlichst zu einer neuen Ausgabe der allseits beliebten Show 90+ ein.

Wir nehmen ein wenig Rücksicht auf die anstehende Bundestagswahl und beginnen 15 Minuten später als gewohnt.

Folgende Themen erwarten euch am Sonntag, den 24.09.2017 ab 18:15 Uhr:

 

  • BoyZ ist neuer ProLeague Champion
  • Spot on: FC Endless
  • Informationen zu den neuen ProClub Verbänden
  • Transfers-Wahnsinn
  • Das Saisonfinale
  • Erste Eindrücke zu FIFA 18

Folgende Gäste werden dieses Mal die Runde bereichern: 

Olli von Endless

Luca von BoyZ N the Hood

dosSantos von ReCo Tigers

slavefighter und stevedavis von AS Gaming 

 

Weitere Gäste werden hinzugefügt. 

 

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und zahlreiche Zuschauer.

 

Durch den Abend werden euch wie immer euer Moderator Mopad und sein Co-Moderator Ron führen. 

 

Also schaltet ein am Sonntag, den 24.09.2017 ab 18:15 Uhr unter www.twitch.tv/proclubsde_  

 

(Der Stream beginnt ab 18:00 Uhr)


  • 5 Kommentare
  • 23.09.2017 um 10:00


Bild
Silenthawk 24.09.2017 um 17:11
Bei Sendungen in denen es über alle Ligen geht, stimme ich dir vollkommen zu
Bild
Heinz Becker 24.09.2017 um 16:58
ich finde es könnte jede sendung von alle ligen minimum eine mannschaft dabei sein. war auch net bös gemeint.
Bild
Silenthawk 24.09.2017 um 15:24
@Doese letzte mal war Impact (Leader von Killers United dabei, Liga5)
Bild
Heinz Becker 24.09.2017 um 15:09
kommen auch gäste aus liga 4 und 5 oder wieder nur liga 1,2,3 ?
Bild
MrCandyman 24.09.2017 um 05:17
Was mich gerne mal interessieren würde, wie es nun mit dem Anti Cheat Tool aussieht bzw. wie dort der aktuelle Stand ist. Und zum 2. wie gedenkt man bei den Screenshots zu Beginn von Fifa 18 zu agieren wenn bisher noch nicht klar ist wie viele Attributs punkte man diesmal hat?(Fifa 17 waren es ja 24)
Kontakte
Alle User (56 online)