About Us

ProClubs.de wurde am 01.04.2015 von Chris 'kREATJV' gegründet und online gestellt. Seitdem konnten zahlreiche neue Mitarbeiter gewonnen werden. Alle Mitarbeiter sind selbst begeisterte Pro Clubs Spieler und haben es sich zum Ziel gesetzt, allen Interessierten, seien es Spieler oder Neulinge, den Pro Clubs Modus näher zu bringen. Dazu bieten wir Wochenberichte zu den einzelnen Partnerligen (PC / PS4), sowie Liveübertragungen besonderer Spiele und eigene Formate wie die ProClubs.de Nachspielzeit 90plus, das Tor des Monats, ProLeague kompakt, oder Skille deinen Pro an. Mittlerweile sind wir auch auf Youtube und Twitch aktiv und erfolgreich.

Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen auf der man alle relevanten Themen nicht nur einsehen, sondern auch diskutieren kann.

Wir sind ein motiviertes, ständig wachsendes Team, dass auf freiwilliger Basis arbeitet. Damit kein Chaos entsteht, sind alle Mitarbeiter in Arbeitsbereiche eingeteilt, die sich aber auch untereinander austauschen und zusammenarbeiten.

Strukturen

Ron R0N_E11 Jonas JonnyEsbeck Tom Tom545

Nachfolgend alle Bereiche aufgelistet. Mitarbeiter mit orangen Nicknamen sind Bereichsleiter in der Sektion.

Ron R0N_E11
Jonas JonnyEsbeck