Bewerbung - Neuwahl Spielerrat zu S31
Veröffentlicht am 06.Aug.2023 - Spielerrat PC von Lilena - 2744 mal gelesen

Die Amtszeit des Spielerrats der ProLeague endet zu Beginn der Saison 31, deshalb möchten wir die Bewerbungsphase jetzt starten. Die Saison 30 endet am 17.09.2023, daher suchen wir für die Saisons 31-33 neue Mitglieder. Nach dem Regelwerk ist die Wahl des Spielerrats in der Verantwortung des aktuellen Vorsitzes. Für die kommende Wahl liegt es nun an euch, euch aufstellen zu lassen.

Nicht Aussagekräftige Bewerbungen können von der Wahl ausgeschlossen werden.

Bitte benutzt bei der Bewerbung folgendes Muster, damit wir uns ein kleines Bild von euch machen können:

------------------------------------------------------------------------------------------

Name:

Alter:

Mitglied der ProLeague seit:

Plattform:

Aktueller Club:

Liga:

Führungsposition im Club:

Sonstige Information:

Kurzer Text (ca. 300 Zeichen) über dich selbst:

Wichtig ist zu beachten, dass man auch Zeit für das Amt haben muss, denn die braucht man hier. Auch die Präsenz im Teamspeak/Discord ist wichtig. Gerne wird auch gesehen, dass man sich als Spielerratsmitglied einbringt und dass man im Sinne der Community handelt. Man soll sich also nicht nur bewerben, um sich mit dem Namen zu schmücken.

Gerne gesehen sind auch internationale Spieler. Voraussetzung dafür sind Sprachkenntnisse in Deutsch!

Bitte schickt eine Bewerbung per E-Mail an ([email protected])

Ihr habt dafür bis zum 17.09.2023 bis 23:59 Uhr Zeit. Die Bewerber werden dann in einem neuen Artikel vorgestellt und der Wahlvorgang kann beginnen.

Euer Spielerrat

• 06.08.2023 um 19:00