Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League THREE A
Spieltag 15
Seahawks Gaming vs. Hornets CF
13.05.2024
Tor 62. Sherl0Q
mastispix
MVP:Sherl0Q

MVP:plutonash91

Preliminary report from 10.05.2024

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 15. Spieltag empfängt das Heimteam Seahawks Gaming(5.) das Auswärtsteam Hornets CF(6.).
Die Statistik ist ausgeglichen(1S 0U 1N).

Infos zum Heimteam:
In 11 Heimspielen wurden 20 Tore geschossen und 30 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Seahawks Gaming sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNSN).
Das Team hat in den letzten 8 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 5 Auswärtsspielen 11 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Hornets CF sind 4 Siege, 0 Unentschieden und 1 Niederlage(SSSNS).
Hornets CF gehört zu den stärksten offensiven der Liga.

Spielbericht von Seahawks Gaming

Es war einmal eine Hornisse namens Pluto, die sich in ihrem kleinen Nest in einem alten Scheunendach wohl fühlte. Doch Pluto war anders als die anderen Hornissen. Während seine Artgenossen gerne durch die Luft surrten und Blumen besuchten, träumte Pluto von etwas Größerem. Er träumte davon, ein Kamel zu sein. Die anderen Hornissen lachten über Plutos seltsame Träume. "Ein Kamel? Das ist lächerlich!", brummten sie. Aber Pluto ließ sich nicht entmutigen. Tag für Tag saß er auf der obersten Spitze des Scheunendachs und beobachtete die Kamele, die in der Ferne über die sandigen Dünen zogen. Er bewunderte ihre majestätische Ruhe und ihre imposante Statur. Eines Tages beschloss Pluto, seinen Traum zu verwirklichen. Er begann, hart zu trainieren. Er sammelte jeden Tropfen Nektar, den er finden konnte, um seine Flügel zu stärken. Er übte, auf einem Bein zu balancieren, um die Ausdauer zu verbessern. Und er lernte, Geduld zu haben, indem er stundenlang reglos auf einer Stelle saß, wie er es bei den Kamelen beobachtet hatte. Die anderen Hornissen schüttelten den Kopf über Plutos Beharrlichkeit, aber er ließ sich nicht beirren. Schließlich war der Tag gekommen, an dem er bereit war. Mit einem entschlossenen Summen erhob er sich in die Luft und flog so hoch wie möglich. Mit jedem Flügelschlag fühlte er sich stärker und selbstbewusster. Als er schließlich die Wüste erreichte, konnte er sein Glück kaum fassen. Vor ihm erstreckte sich der weite Sand, und in der Ferne sah er eine Karawane von Kamelen, die gemächlich voranschritten. Pluto flog ihnen nach und ließ sich schließlich direkt vor ihnen auf den heißen Sand fallen. Die Kamele waren überrascht, einen so ungewöhnlichen Besucher zu sehen, aber sie waren auch neugierig. Sie versammelten sich um Pluto und hörten gespannt zu, als er ihnen von seinem Traum erzählte, ein Kamel zu sein. Die Kamelführerin, eine alte und weise Kreatur namens Amira, lächelte und sagte: "Mein lieber Pluto, du musst kein Kamel sein, um etwas Besonderes zu sein. Du bist bereits einzigartig als Hornisse. Aber wenn du wirklich bei uns bleiben möchtest, dann sei willkommen." Pluto dachte einen Moment nach und lächelte dann zurück. Er erkannte, dass es nicht darauf ankam, welche Gestalt er annahm, sondern darauf, wer er im Innersten war. Mit einem dankbaren Summen flog er zurück zu seinem Nest, wissend, dass er seinen Platz in der Welt gefunden hatte - nicht als Kamel, sondern als Pluto, die Hornisse, die ihren Traum verfolgte und sich selbst treu blieb.

Liga-Betreuer-Info:

Screenshot Übersicht - Heimteam