TOTW: S20 | League ONE | Matchdays 18 - 22
Veröffentlicht am 14.May.2020 - Team of the Week PC von faabsen - 4399 mal gelesen

Moinsen zusammen! Ich heiße euch Wilkommen zu dem zweitletzten TOTW der League ONE. Wie ihr bald erkennen könnt, trumpfte ein Team mit ihren Spielern besonders auf. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Erkundschaften des Artikels.

Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

Torhüter, Aussen- und Innenverteidiger sowie defensives Mittelfeld: Die stark auflaufende Abwehr von Knallgas

Der Schlussmann von des aufstrebenden Teams ist Calle. Er steht absolut verdient im Team der Woche, denn er kann auf fünf weiße Westen zurückgreifen. Zusätzlich verzeichnete der Torhüter neun Paraden. Am Wochenende spielte er sein 65. Spiel für die Mannschaft und konnte 37 mal dicht halten.

Jonni, der die linke Seite dicht hält, absolvierte auch fünf Spieltage ohne ein Gegentor zu kassieren. Auf seinem Konto stehen in der jetzigen Saison elf Spiele ohne Gegentor und dazu krönte sich der Verteidiger im Spiel gegen Rainbow Unicorns zum MVP.

Auf der anderen Seite stellt Knallgas den rechten Verteidiger: dosFabos. Wie auch Jonni, ließ er hinten nichts anbrennen. In fünf Partien verließ er das Spielfeld ohne Gegentor. Für Knallgas spielt die Stammkraft mittlerweile schon seit zwei Jahren.

Die Innenverteidung von H2 stellen zum einen Niki96 und zum anderen L3G3nD84. Beide absolvierten alle fünf Partien ohne Gegentore. Darunter spielten sie gegen das stark aufspielende Team von Core Gaming (1:0), den sechstplatzierten El Tornado (3:0) und gegen den direkten Konkurrent DeathRowArmy (1:0). Zuhause gegen DRA ging Niki96 als wertvollster Spieler vom Platz. Mit dem Defensivmann, welcher im März von den MAD Penguins geholt wurde, konnte die Mannschaft sich hinten verbessern.

Pascal_Pari, der zentrale Defensivspieler, steht zum ersten Mal in dieser Saison im League ONE Team der Woche. In fünf von fünf Spielen ging er ohne Gegentor aus der Partie. Am 19. und 20. Spieltag konnte er sich mit seiner starken Leistung als MVP auszeichnen. Zusätzlich wurde der Mittelfeldspieler in das TOTW in der Champions League Gruppenphase gewählt.

Flügelspieler: Wirbel & Stevedavis

Auch die Flügelspieler werden von Knallgas gestellt. Auf der linken Seite kickt Stevedavis. Seine Scorerpunkte konnte er sich in der Auswärtspartie gegen El Tornado ergattern. Zuerst legte er den Ball erst Siirio, dann Kampffussel vor und zuletzt krönte sich der Offensivmann mit dem Tor zum Endresultat von 3:0.

Auf der rechten Seite trumpfte Wirbel stark auf. In seinen letzten fünf Spieltagen schoss er vier Tore und legte den Ball viermal vor. Dem Flügelspieler gelangen zwei wichtige Tore, das eine gegen Deathrow Army und das andere gegen Core Gaming, welche ihn zum Matchwinner machten.

Zentrales Mittelfeld: Kampffussel

Der Dreh- und Angelpunkt zwischen der Defensive und der Offensive im Spiel von dem explosiven Gemisch ist Kampffussel. Auch er konnte den Schwung von der Champions League mitnehmen. Kampffussel verbuchte zwei Treffer und zwei Vorlagen in fünf Spielen für sein Team. Seine Leistung wird zusätzlich verstärkt, da seine Stammposition der rechte Verteidiger (195 Partien) ist. Als Mittelfeldspieler stand er lediglich 22 Mal auf dem Spielfeld.

Stürmer: maexville & bvbsoccer

Die Stürmer stellen der zweitplatzierte Entourage und der Tabellenführer Equality 05.

Das Wiedersehen von maexville war für Entourage, um Captain AriGold, goldwert. Bei seiner Rückkehr bei der Heimwärtspartie gegen Provo Giants traf er zweimal und legte den Ball einmal vor. Somit verließ er den Platz als Man of the Match. In den fünf Partien schoss der Stürmer sechs Tore und machte vier Vorlagen.

Die Bestnote verdiente sich bvbsoccer von EQ05. Der Stürmer sammelte über die fünf Spieltage hinaus 10 Tore und 3 Vorlagen. Beim 7:1 fegte er El Tornado im Alleingang vom Platz. Mit sechs Treffern und einer Vorlage war er der beste Mann auf dem Feld. Nebenbei führt er die Scorertabelle einen Punkt vor seinem Mitspieler AliEmre61, mit 35 Punkten, an.

Ich beglückwünsche jeden einzelnen Spieler zu seiner erbrachten Leistung und wünsche allen viel Erfolg für die letzten vier Spiele.

Faabsen | Fabian

• 14.05.2020 um 18:00

Zig 14.05.2020 um 19:07
No Zig no party 2 debut goals...tut tut
Fredchen777 14.05.2020 um 18:14
LF/RF sind die ganze Saison über schon zusammen mit LM/RM. Eine größere Überarbeitung des TOTW-Konzepts ist bereits in Bearbeitung, aber aus Fairness-Gründen (und weil das neue System noch nicht fertig ist) wird S20 noch mit LM/RM/LF/RF als eine Kategorie berechnet.
AliEmre61 14.05.2020 um 18:11
Wirbel/Steve sind RF/LF = Stürmer komisch das sie hier auf einmal als RM/LM aufgelistet werden
Fredchen777 14.05.2020 um 18:07
Immer nur EQ und RAGE :-P
AcAvenger 14.05.2020 um 18:06
Kommt auch mal Knallgas ins Team?
dosFabos 14.05.2020 um 18:03
Krasser Scheiß <3