Newsbild
Tor des Monats | September 2018
Veröffentlicht am 19.Oct.2018 - Community Allgemein von Simlor - 5733 mal gelesen

Nun ist es doch geschafft, wir haben unsere anfängliche Verspätung aufgeholt und freuen uns nun euch das Tor des Monats September zur Abstimmung zu präsentieren.

Wie schon zuvor ist es damit wieder an euch zu entscheiden, wer den Titel im September verdient hat!

(Link zur Abstimmung am Ende des Artikels)

 

In Kürze werden wir zudem noch in einen gesonderten Artikel alle Sieger der Monate Juli bis September vom TDM bekannt geben.

 

 

Link zur Abstimmung:

https://www.strawpoll.me/16670281

 

Danke auch wieder an Calle für die Erstellung des Videos!


  • 0 Kommentare
  • 19.10.2018 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (124 online)