Newsbild
Screenshots der Spieler für FIFA 18 in der ProLeague
Veröffentlicht am 05.Oct.2017 - ProLeague PC Fokus von Fitzo - 26145 mal gelesen

auch in FIFA 18 wird es wieder eine Kontrolle der Screenshots geben. Glücklicherweise sind es zum aktuellen Standpunkt der Überprüfbarkeit nur zwei Bilder die zu Erstellen sind, um per Upload gleichzeitig eine neue Spiellizenz zu erfragen. 

 

Click on the german flag icon in the top right corner to change the language to english.

 

1. Der Übersichtsscreenshot 

  • Erkennbar muss sein
    • Spielerwerte
    • Position, Gesamtstärke, Größe, Gewicht (Ändert diese Werte beim Erstellen der Screenshots nicht!)
    • Die Origin ID
    • Zeitstempel (Uhrzeit und Datum)

2. Eigenschaftenscreenshot

  • Erkennbar muss sein
    • Eigenschaften
    • Profil
    • Anzahl Skillpunkte
    • Die Origin ID
    • Zeitstempel (Uhrzeit und Datum)

 

  • ACHTUNG: Packt bitte vor dem Erstellen der Screens, alle verfügbaren Eigenschaftspunkte in die Rubrik des Torhüters. Wenn ihr zuvor 110 (Maximum an Eigenschaften) hattet, müssen maximal 88 Punkte übrig bleiben. Die restlichen Punkte verteilt ihr gar nicht.
  •  
  • Zusätzlich MÜSST ihr als Feldspieler eingestellt sein, damit die Übersicht bei Screenshot 2 richtig angezeigt wird.

 

Die Spiellizenz werdet ihr absofort erneut über euer Profil erfragen können, indem ihr auf Profil editieren geht und unter dem Reiter Screenshots die neuen Screens hochladet und per "Lizenz anfordern" Button die Anfrage abschickt. Wenn bereits eine Anfrage offen ist, reicht ein erneutes hochladen der neuen Screenshots. Diese werden automatisch bei der Anfrage ersetzt.

 


 

Beispiel

 

http://abload.de/img/bersichttut8asod.png

 

http://abload.de/img/eigenschaftentutizs5x.png

 

 


  • 25 Kommentare
  • 05.10.2017 um 15:00


Bild
Marianodu83 06.06.2018 um 23:39
good evening I inform you that I tried everything to validate it a problem please you could look at the error of the promié file screen
Bild
aidsaxel 20.10.2017 um 16:24
warum muss man überhaupt die screens machen ?
Bild
Fitzo 20.10.2017 um 15:38
Beim draxot geht es darum, dass er wohl den Knopf nicht drücken kann. Liegt daran, dass mit dem Hochladen der Screens, diese Anfrage automatisch gesendet wird. Das Knöpfchen drücken ist nur dann relevant, wenn das auto. System mal versagt hat.
Bild
Fredchen777 16.10.2017 um 15:34
In dem Absatz geht es weniger darum, wie es geht als dass es jetzt geht (weil die Lizenzen zurückgesetzt wurden, sodass jeder eine neue braucht)
Bild
chew 14.10.2017 um 13:50
Danke @masti. Lag tatsächlich an der Dateigröße :)
Bild
mastispix 13.10.2017 um 20:57
@Nico, die Datei könnte zu groß sein, wenn es das nicht, bitte direkt an Fitzo wenden.
Bild
draxot 13.10.2017 um 18:54
Die beiden Wörter meinen in dem Zusammenhang ja das gleiche. Ich erstelle meine Screens auf der PL-Seite, indem ich sie hochlade. Im letzten Abschnitt stehen im Moment zwei Sätze. Diese ergeben nicht wirklich Sinn für mich, wenn beim Hochladen(oder wie auch immer man das nennen möchte) die Spiellizenz implizit angefordert wird. Da der Fall des ersten Satzes offenbar wegen deiner Aussage nicht eintritt, ist immer der Fall im zweiten Satz gegeben. Wozu dann der erste Satz bzw. der ominöse Button?
Bild
Fredchen777 13.10.2017 um 18:37
Nicht beim Erstellen, sondern beim Hochladen ;) Guckt am Besten in euren Kader, ob ihr ganz rechts das Fragezeichen habt oder ein Kreuz/Haken. @Morpheus Das Datum ist primär dafür da, dass man nicht denselben Screenshot erneut benutzt, wenn man nach nem halben Jahr den Club wechselt
Bild
draxot 13.10.2017 um 18:33
Der letzte Abschnitt stimmt irgendwie noch nicht ganz. Laut Fredchen wird eine Anfrage implizit beim Erstellen der Screens gestellt. Das zugehörige Knöpfchen konnte ich also nicht drücken.
Bild
chew 12.10.2017 um 20:03
Neben der Warnung "Warnung: Lade einen Leistungs-Screenshot hoch" bekomme ich bei Klick auf "screens1" einen 404 Error. Mache ich etwas falasch? Ist das ein Bug?
Bild
chew 12.10.2017 um 20:02
Hallo, ich habe eben versucht einen Screenshot hochzuladen, allerdings erhalte ich folgenden "Fehler": https://gyazo.com/315602cc29731d7952f29fa9d76ac922
Bild
Fitzo 11.10.2017 um 14:20
Nope, einfach alle verfügbaren beim TW verteilen.
Bild
razzah 10.10.2017 um 20:57
Ist es ein Problem wenn noch nicht alle Skillpunkte freigeschaltet sind?
Bild
Baka 05.10.2017 um 16:54
ah ok , danke für die Info.
Bild
Fitzo 05.10.2017 um 16:51
Deine Anfrage ist noch offen, sobald der Ligaleiter diese sieht, wird er sie bearbeiten. Brauchst keine zusätzliche schicken.
Bild
Baka 05.10.2017 um 16:48
-n
Bild
Baka 05.10.2017 um 16:46
Wie ich grad sehe hat Fredchen777 bereits die Antwort in der SB gegeben. Also nehme ich an , das man erst nach der Freigabe von Fitzo die Anfrage für die Linzenz schicken kann.
Bild
Baka 05.10.2017 um 16:41
Aktualisieren hat leider auch nichts geholfen. Es steht weiterhin das gleiche dort " Du hast kein Team oder deine Anfrage ist noch offen "
Bild
Fitzo 05.10.2017 um 16:36
Sulu, FIFA im Fenstermodus kann man beliebig klein machen. @Jonni, auch von dir ist noch eine Anfrage offen. Einfach die Screens aktualisieren, dann passt es.
Bild
Jonni 05.10.2017 um 16:22
Hab das gleich Problem wie Baka
Bild
Sulu 05.10.2017 um 15:28
Gude, was soll man machen, wenn bei dem zweiten Screenshot nicht die komplette Origin ID zu sehen ist, damit die Werte von den Attributen nicht verdeckt sind?
Bild
Fitzo 05.10.2017 um 15:07
Es ist noch eine vom 29.9. offen.
Bild
Baka 05.10.2017 um 12:52
" Du hast kein Team oder deine Anfrage ist noch offen " - Bin in einem Team und Lizenz habe ich keine Angefordert / anfordern können.
Bild
Morpheus 05.10.2017 um 09:58
Wozu ist die Systemuhrzeit für euch relevant? Sie kann ja durch "böse Buben" jeder Zeit vor und nach dem Screen verändert werden und ist daher als Zeitstempel bzw. Beleg eher nicht so gut geeignet.
Bild
Raziel010 05.10.2017 um 03:25
Der "Lizenz anfordern" Button ist bei mir trotz neuen Screens hochladen noch ausgegraut.
Kontakte
Alle User (77 online)